Am Samstag, den 23.03., empfing die SG in einem der wenigen Heimspiele in der Rückrunde die zweite Frauenmannschaft aus Böblingen/Sindelfingen. Durch Krankheitsfälle war der Kader der SG stark dezimiert, dennoch wollte man dem Tabellenzweiten möglichst zwei Punkte stehlen.
Dementsprechend starteten die Frauen aus Nebringen/Reusten positiv in die Partie und konnten sich nach 2 Minuten bereits mit einer Führung von 3:0 absetzen. Die Gäste nutzten allerdings die anschließende torlose Phase der SG und erzielten in der 8. Minute den Anschlusstreffer (3:2). Durch starke Abwehrarbeit und Torwartleistungen auf beiden Seiten fielen nur wenige Tore, die SG hielt allerdings ihre 2-Tore-Führung. Eine Verletzung auf Seiten von Nebringen/Reusten in der ersten Halbzeit schwächte den Kader allerdings zunehmend, und so konnte Böblingen/Sindelfingen schließlich in der 17. Minute den Ausgleich erzielen (6:6) und sich im weiteren Verlauf mit 3 Toren absetzen (6:9, 22. Minute). Mit einem Zwischenstand von 9:12 ging es in die Halbzeitpause. In die zweite Hälfte der Partie starteten die Gäste deutlich besser, die sich schnell einen komfortablen 5-Tore-Vorsprung erspielen konnten (11:16, 42. Minute). An diesen kamen die Frauen aus Nebringen/Reusten trotz Kampfgeist bis zur letzten Minute auch nicht mehr heran. So muss man sich leider auch im dritten Rückrundenspiel mit 21:25 geschlagen geben.
Es spielten: Göppner, Reichert (beide Tor), Eller (2), Häckl, Göhlich (1), Ormos (3/1), Fritz (5), Krauß, Klein (6), Hörmann, Gauss (4)