Auch im letzten Spiel 2023 zeigten die Frauen der SG Nebringen/Reusten gegen die SG Neuhengstett-Magstadt noch einmal ihr Können und holten vor heimischem Publikum einen 39:33 Sieg zum Abschluss der Hinrunde.
Dabei lies die Partie zu Beginn einen ganz anderen Spielverlauf vermuten. Die Gastgeberinnen taten sich in den ersten Minuten sichtlich schwer im Angriff die gegnerischen Reihen zu durchbrechen. Zusätzlich dazu kam noch, dass man selber in der Abwehr noch etwas verschlafen wirkte und die Damen der SG NeMa einfache Torerfolge erzielen konnten und damit erstmal einen kleinen Vorsprung erspielen konnten (4:7, 8.). Davon lies sich die Heimmannschaft aber nicht entmutigen. Mit viel Konzentration gelang es die Abwehr zu stärken und mit höherem Tempospiel auch im Angriff erfolgreich zu sein. Nach 15 gespielten Minuten konnte man endlich den 10:10 Ausgleichstreffer erzielen. Auch die im Anschluss genommene Auszeit des Gästetrainers konnte dem Spiel der Frauen der SG Nebringen/Reusten keinen Abbruch tun. Bis zur Halbzeitpause konnte man sich beim Spielstand von 18:14 einen komfortablen Vorsprung erspielen. Die zweite Hälfte der Partie stand dann ganz unter dem Motto: Eine Zeitstrafe kommt selten alleine. So wurde auch das ein oder andere Mal statt sechs gegen sechs nur mit fünf gegen fünf Feldspielerinnen gespielt. Trotz allem konnten die Gastgeberinnen ihren Vorsprung von den Gegnerinnen unbedrängt bis zum Schlusspfiff halten. Mit einem 39:33 Sieg belohnte man sich im letzten Spiel der Hinrunde und beendet diese damit mit einem verdienten 2. Tabellenplatz.
Es spielten: Göppner (Tor), Eller (7), Stimmler (6/2), Häckl (4), Göhlich (3), Ormos (1), Fritz (3), Krauß (4), Klein (2), Heinzle (7), Raisch, Hörmann, Gauss (2)